Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Das könnte dir auch gefallen:
Welches Holz für Gartendeko?

Welches Holz für Gartendeko?

Die Wahl des Holzes für die Gartendekoration hängt von mehreren Faktoren ab, darunter das Klima, das Budget und der persönliche Geschmack. Im Allgemeinen sind Harthölzer wie Teak und Eiche aufgrund ihrer Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und Schädlinge eine ausgezeichnete Wahl. Diese Hölzer können jedoch teurer sein als ihre weichholzigen Gegenstücke.

Weichhölzer wie Kiefer und Zeder sind eine günstigere Option und können auch eine gute Wahl sein, besonders wenn sie richtig behandelt und gepflegt werden. Zudem ist Kiefernholz leicht zu bearbeiten, was es ideal für DIY-Projekte macht. Holzpfähle sind ein hervorragendes Beispiel, wie Weichholz in kreativen Gartenkunstwerken eingesetzt werden kann.