Über uns

Die Liebe zum Holz begleitet uns schon über Generationen, also war ein Online Shop die logische Konsequenz, da hier die Moderne mit Tradition verbunden wird - unsere Firmenphilosophie. Als Inhaber fühle ich mich dazu verpflichtet, Produkte zu vertreiben, die regional sowohl verarbeitet wurden, als auch angebaut wurden. Somit verwenden wir nur Produkte aus westfälischen Wäldern, um auch hier eine Garantie für optimale Qualität und Ökologie zu gewährleisten.


Ökologie

spielt in der heutigen Zeit eine Größe Rolle. Vor allem uns ist es wichtig mit dieser im Einklang zu stehen.

Nachhaltigkeit

ist wohl der wichtigste Punkt unserer drei Säulen. Wir legen auch hier die Prioritäten sehr hoch, um auch für nachkommende Generationen, ein gleichbeliebendes Zusammenleben zu ermöglichen.

Qualität

zeichnet uns aus! Wir verwenden nur Produkte dessen Qualität von Anfang an überzeugt, denn Qualität verbindet sowohl Ökologie als auch Nachhaltigkeit.